4 Wochen nach der OP

Liebe Tierfreunde! 4 Wochen nach der OP bzw. nach 3 Wochen zuhause durften wir eine halbe Stunde spazieren und haben dies in vollen Zügen genossen. 🙂 Anschließend bekam Chester sein Mash. (er erinnert mich dabei an ein Kleinkind nach dem Brei essen ;)- also wie „sauber“ er danach ist :)) Und seit Montag kommt er auch täglich auf eine Paddock Box (Box mit kleinem Auslauf)! 😀 Auf die Koppel darf er erst wieder ab November, aber jetzt ist es schon viel besser als reine Boxenruhe! 🙂

Endlich wieder 30min spazieren statt 10-15min

Schmatz, schmatz

Vielleicht ist es ja doch noch nicht leer! 😉

3 Kommentare zu „4 Wochen nach der OP

      1. Oje ich hab mich verschaut und dachte Chester darf schon ab 1.11. auf die Koppel. Ab da darf ich ihn wieder reiten (anfangs max. 1/2 Stunde Schritt). Auf das freu ich mich auch schon aber auf die Koppel darf er erst 4 Wochen später (29.11.). Aber das schaffen wir auch noch, und auf dem Paddock ist es auch schön. 🙂

        Like

Hinterlasse einen Kommentar