1. Ritt auf Chester nach der OP

Am 1. November 2018 war es so weit- 8 Wochen nach der OP durfte Chester eine halbe Stunde im Schritt geritten werden! 😀

Nachdem 8 Wochen zuvor noch garnicht klar war, ob ich jemals wieder auf ihm reiten würde, oder ihn überhaupt wieder heim nehmen kann, war das was ganz besonderes.

Am Wichtigsten ist, dass es meinen Tieren gut geht und die Beziehung, die Pflege und auch die Arbeit/Zeit vom Boden aus sind viel wichtiger als das Reiten, aber ich fand es trotzdem wunderschön. 🙂

Und ab 29.11. darf er endlich normal auf die Koppel und mit seinen Freunden spielen- da werde ich wieder berichten, wie ihm das gefällt! 😉

2 Kommentare zu „1. Ritt auf Chester nach der OP

  1. Ic freue mich soooo für euch!! Und ich finde deine Einstellung so toll – mir ist es auch immer nur wichtig, dass es meinen (bzw allgemein den) Tieren gut geht!! 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar